Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches VTI Image für die Duo (Client) ?

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Moin, habe mal ne Frage.
Habe eine Uno als Server mit OSCam / CCam (2.30). Die Duo hängt dort als Server dran
mit der CCam (2.30).
Die Uno (Server) läuft mit dem 4.2.2 Image auch recht gut.
Die Duo (Client) läuft auch mit dem 4.2.2 Image.
Nun ist es aber seit ein paar Tagen so, das die Duo immer einmal am Tag sich aufhängt.
Deswegen meine Frage, wlches VTI würdet ihr auf die Client braten, bzw. gibt es
Erfahrungen welches Image beim Clienten am besten läuft?

Bitte um Hilfe.
 
AW: Welches VTI Image für die Duo (Client) ?

Denke nicht, dass es da Unterschiede gibt. Zumindest dann nicht, wenn die Images auf dem Originalimage basieren, was ja beim VTi oder BH der Fall ist.

Bei mir läuft das aktuelle BH Image und ich bin zufrieden.
 
Zurück
Oben