Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches unitymedia karte ist mit cccam zu sharen geeignet?

xpert73

Hacker
Registriert
30. August 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,
welches unitymedia karte ist zum sharen mit cccam geeignet und wieviele clients sind da möglich?

danke und MfG
xpert73
 
Meines Wissens nach kann man alle UnityMedia Karten per CCcam Sharen!
Die Anzahl an Clients wird dir niemand genau sagen können, da es System,- Konfigurations,- und Zappverhalten abhängig ist!
 
das stimmt nur teilweise, für UM02 brauchst du Oscam für Sky Live
S02 ist bessere Wahl (aber Sky Sport HD nur mit Oscam), so man sie noch hat,
für Sky am besten Seriennummer-Generator für zertif. Skyreceiver nutzen
und bei Online-Bestellung nur Smartcard auswählen und Receivernummer angeben,
(Suchfunktion! alles hier im Board oft beschrieben)
10 Clients mit Dreambox-Server locker möglich
 
Wenn du die Unitymedia Programme empfangen möchtest, geht es nur mit Oscam, außer du lässt dir die Unitymedia-Programme auf eine vorhandene Sky-Karte I12 buchen(IM Unitymedianetz gibt es keine S02 Karten für Sky),
dass wiederum kostet dich 5,- € mehr und du kannst kein HD von Unitymedia buchen.

Die UM02 ist auch wesentlich schneller als die I12 von Sky, wie viele Clients die UM02 schafft kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Receiver benötigt man denn, um die UM02 Karte rauszuhandeln?!
 
UM02 1838 über smargo/mouse an einer dream oder linux server rennt am besten mit OSCAM ;-)
 
AW: welches unitymedia karte ist mit cccam zu sharen geeignet?

kann ich auch über cccam gucken können? weil da ich ne dreambox 7020HD habe und dort schon vom arbeitzimemr wo ich mein server eingerichtet habe gucken kann skyitlaia & tivusat jetz wollte ich die unitxmedia karte configurieren,welche einstlelung soll ich machen so das alle 3 karte auf einmal gucken kann da der dreambox7020HD ne kabel anschluss hat
danke
 
AW: welches unitymedia karte ist mit cccam zu sharen geeignet?

ich weiß kermit04 hatt erst nicht gesehen und da schon den thema offen war habe ich nur hinzugefügt sorry,
 
Zurück
Oben