Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Toolchain für den Raspi

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo
Welches Toolchain brauche ich für den Raspi um OSCAm zu Compilieren.
Ich weiss ich kann auch direkt über " o compile", möchte aber selber über Debian Compilieren und das neue WEB IF zu nutzen.
Raspi soft oder Raspi hard ?
Was ist der Unterschied ?

Gruß
einbi
 
AW: Welches Toolchain für den Raspi

Hallo einbi

Ich verwende rasb_hard für oscam und osemu.

Wenn ich das richtig interpretiere ist die soft Variante für einen emulierten Raspberry.

Bitte um Korrektur falls ich falsch liege.
 
AW: Welches Toolchain für den Raspi

Danke,
Da ich jetzt immer für eine VU+Solo compeliert habe , weiss ich jetzt beim Raspi nicht ganz was ich weglassen kann.
Reader , Emus und Protokolle sind klar aber muss ich libusb etc. auch verwenden
Habe 4 easymäuse drann.
hast du vieleicht mal deine Config für die OSCAm da die du verwendest?

Gruß
einbi
 
AW: Welches Toolchain für den Raspi

libusb brauchst du nur für Smargos.
Wenn du nur Easymouses nutzt, ist es überflüssig.
 
AW: Welches Toolchain für den Raspi

Fuer S02 und HD01

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben