Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welches TomTom für wince5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergertom

Premium
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Oberpfalz, das beste in Bayern :-)
Hallo zusammen,

nach langen probieren und viel Hilfe aus dem board hier ist es mir
gelungen auf meinen Acer e300 (wince5) iGo8 zum laufen zu bringen.

siehe hier : https://www.digital-eliteboard.com/threads/55820&page=3

aber hatte früher mal ein Tomtom und meine Frau schwört darauf.
Gibt es und wenn ja welche, eine aktuelle TomTom-SW die mit wince5
zurecht kommt?


Dank und Gruß


bergertom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches TomTom für wince5?

Hier findest du alles.Installiere das NC 7.450. Wenn du von 7.450 auf 7.910 updaten willst, mußt du nur Dateien austauschen. Leider kann das NC 7.450 nur bis Map Version 830 funktionieren. Ich habe bisher noch keine Map dieser Version wieder hergestellt, da uns ein MOD verlassen und seine Links gelöscht hat. Wenn du das NC 7.910 installierest, kannst du dann auch die neuen 835er Maps nehmen.
 
AW: welches TomTom für wince5?

erst mal danke für die schnelle Info.
Hab mal kurz nach den von dir beschriebenen update die Suche bemüht aber
ohne durchschlagenden Erfolg.

Hast du vllt noch einen hilfreichen link für mich ?
 
AW: welches TomTom für wince5?

Dieser Link ist zwar down, aber diesen brauchst du auch nicht. Du hast ja Windows CE5 und nicht Windows Mobile. Schau mal einen Link höher.
 
AW: welches TomTom für wince5?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar, du hast recht, hab nur "5" gesehen und gleich los

aber eins drüber ist für wince4.2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil du ja schreibst dann updaten auf 7.910

kann ich nicht gleich diese Version nehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: welches TomTom für wince5?

Ne, eben nicht. Du mußt erst das NC 7.450 installieren und dann die NC 7.910 Dateien ersetzen. Das ist das blöde bei Win Ce
 
AW: welches TomTom für wince5?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Lieselotte,

hab die 7.450 nur auf die SD-Karte kopiert und gestartet, geht soweit will aber gleich ein Karte, nur welche?
hab hier geschaut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

möchte vor dem update meine GPS-Funktion testen, da das bei dem Acer e300 nicht ganz so einfach ist.
 
AW: welches TomTom für wince5?

Du kannst dir das hier runterladen, da ist eine Dach 825 dabei. Eine andere habe ich derzeit nicht.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Passwort: macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben