Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Steckdosen-LAN

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
hi zusammen,

ich benötige für mein Heimnetzwerk LAN über die Steckdose ( genaue Bezeichnung dafür ist mir leider nicht mehr bekannt ) ... :D

ich suche eins mit 3 "Adaptern" am besten Gibabit-LAN und relativ preiswert :)

Am besten das einer davon noch nen WLAN ausgibt :)


Habt ihr Erfahrungen und vllt. nen paar Links ? :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- solche Antworten brauchst du hier nicht geben ! Das ist ein Forum wo man Erfahrungen austauschen kann und ich frage hier danach !

Also tu mir bitte nen gefallen und lass deine selten blöden Kommentare
Danke !

Jemand erfahrungen ? Kann ich die kaufen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wenn möglich , simplen kabel CAT6 zihen und nutzen , die Devolo dinger sind nicht das was die leute erwarten , also wenn du es kaufst , rechne mit störungen

es haben schon viele im forum geschriben das die dinger mehr problemme bereiten , als das ganze wert ist
 
Leider gibt es keine möglichkeit ein Kabel zu ziehen :( deshalb muss ich es auf dem weg versuchen ...
 
ich habe von unterschiedlichen Herstellern benutzt im gleichem Haus, weil ich auch wissen wollte welcher gut ist.
Resultat = man kann nicht pauschal sagen welcher gut ist.
Mal liegt Devolo vorne mal TP mal noName
am besten bestellen, 2 Wochen Testen und schauen wie die Dinger bei dir laufen,

Ich habe inzwischen alles auf Wlan im Haus gestellt, mit Fritz-Routern, für mich die bessere Wahl
 
ich habs anders gelöst !
die Fritzbox sendet Wlan und mit TP-Link TL-WA901ND
empfange ich das signal - dahinter nen netzwerk hub -
ein weiterer TP-Link TL-WA901ND als access point der das signal zum dritten stock feuert - da wieder ein TP-Link TL-WA901ND als empfänger mit nem hub und alles verkabelt ! läuft sauber und stabil nicht wie mit den steckdosen höllen dingern wo ich immer probleme mit hatte !!


!!!!! bitte keine PN für support per TV , Skype , ICQ oder sonst wie !!!!!!!
 
Hm, besser 1,2mm LAN Strippe unter die Fußleisten verlegen, für WLAN mit Roaming das UniFi System ist top. Läuft in den meisten neu installierten Hotels.
 
unifi kostet aber auch bissl mehr - und fußleisten gibbet bei mir nicht - alles Granitboden hier ;)
aber wenns möglich ist klar ( auch preistechnisch )



!!!!! bitte keine PN für support per TV , Skype , ICQ oder sonst wie !!!!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...was ist daran blöd selbst mal nach Devolo zu googeln, Auto setzen, Blödmarkt fahren, so ein Ding holen und ausprobieren ob es deine Wünsche erfüllt?
Geht schneller und einfacher als stundenlang nur darüber zu quatschen.
Einfach ausprobieren!
Du schreibst nun schon seit 10:25...., also reichlich 3h, hättest es schon längst angeschlossen haben können.

Willst doch kein Haus kaufen....geht doch nur um ein einfaches D-Lan
 
Zuletzt bearbeitet:
um einen Zyxel und co benutzen zu können braucht man eine Lan Verbindung und der TS starter kann keine LAn ziehen ;)
preiswerte Möglichkeiten über Wlan/ Accespoint sind hier schon genannt
 
Zurück
Oben