Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Screenshot-Tool ist das?

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

kann mir jemand sagen, welches Screenshot-Tool das ist?

Habe das jetzt schon öfters gesehen (kleines Fotosymbol in einer Ecke).

ScreenShot__120628.png
"][/URL]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre für Tipps bzw. einen Link dankbar.

navigonator
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hi,

das ist es vermutlich auch nicht, das legt sich ja in den SysTray und ist schon rel. "alt".

Das hier scheint wohl rel. neu zu sein...kann es sein, dass es sogar von Navigon selber kommt? 8310 oder 8410? Haben die sowas drin?

navigonator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo,

komisch ist nur dass dieses Fotosymbol nicht auf allen Screenshots zu sehen
ist.

Aber das ist eine Grundlage, mit dem man was anfangen kann.
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo.
Schaut in die Beschreibung von 8410 den punkt 10. 2 und 10.2.1 an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hab schon mal gelesen das die neue Navis diese Funktion haben ob es jetzt nur um 8410 ging weis ich nicht.

MfG IMG Removed
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

@hermes:

Ich gehe davon aus bzw. hoffe, dass man das Tool manuell starten und beenden kann, was ja bei PSC nicht der Fall ist (was das beenden angeht!).

@boss:

Dein Spoiler geht irgendwie nicht.
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo@Boss71

kann ich bestätigen, das ist so richtig steht in der Beschreibung auch das
Symbol ist dasselbe. Ist definitiv in der Software von Navigon diese Funktion "Screenshot"

Gute Arbeit.:ja
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Also in der MN7.5?

Kann man das Tool ähnlich "Bildbetrachter" und "MP3-Player" aus der Soft herausnehmen?

navigonator
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo,

muss man definitiv im Menue von Navigon einstellen ob man diese Funktion
nutzen will. (Steht so in der Beschreibung die Boss71 bereitgestellt hat)

Somit geht auch der Spoiler.
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon klar - kann/muss man den MP3-Player bespielsweise auch!

Dennoch kann man ihn auch in ein selbst gebasteltes Startmenü einbinden, indem man einfach die EXE startet.

Ggf. geht das mit dem Screenshot auch?

Dafür muss schließlich auch eine Art EXE gestartet werden - oder?

@Boss:

Du hast doch die MN7.5 - kannst Du mal bitte nach schauen?

navigonator
 
Zurück
Oben