Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Radio für Opel bis 400€?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Ich suche nach einem Radio für meinen Opel Corsa D (BJ 12.2008), der Bluetooth, Display, USB, Navigation und Laufwerk CD/DVD hat.

Ich wäre bereit max. 400€ für ein Radio zu investieren. Wisst ihr noch, ob ich irgendwelche Adapter, Antennen, Kabel oder sonstiges bräuchte????

Schönen Abend noch.
 
AW: Welches Radio für Opel bis 400€?

Mit Navigation klingt nach Doppel Din Einbauschacht. Mein etwas jüngerer Astra hat den nicht.
 
AW: Welches Radio für Opel bis 400€?

soll es passend von der farbe & der form her sein für das Corsa amaturenbrett ?

wenn ja braucht man mal die farbe dessen ;)
 
AW: Welches Radio für Opel bis 400€?

Hi Guruhacker,

was verstehst du unter Display? Jeder Radio hat eigentlich ein Display oder meinst du die Displayansteuerung?
USB, DVD-Laufwerk, Bluetooth hat in der Preisklasse jeder vernünftige Radio. Solltest du Navigation wünschen,
wird es sehr schwer ein vernünftiges Radio in der Preisklasse zu bekommen. Außer... du nimmst so ein China-Radio,
die es massig in der Bucht gibt.

Interresant zu wissen wäre noch, was du sonst noch vor hast... LSP wechseln, Verstärker, Subwoofer, in welchen Bereich du mit dieser
Anlage hin willst - Einsteiger bis High-End....

Falls du einen Nachrüstradio einbaust empfehle ich dir einen Canbus bzw. günstiger, einen Lenkradfernbedienungsadapter.
Steuerst du deinen Bordcomputer auch noch über den Originalradio? Das funktioniert danach nicht mehr.

Solltest du noch Fragen haben, her damit...

Gruß
Nob

Edit: Top Radio mit (fast) allem was man bis zur gehobenen Klasse braucht, kostet zwar ein bisschen mehr als dein Budget, aber es lohnt sich allemal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben