Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Plugin bzw Cam für Mediaportal mit Coolstream CS Server?

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
:wacko1:

Hallo.
Ich versuche schon einige Zeit Mein Mediaportal mit der Coolstream Box von einem Freund zu verbinden.

Ich habe es auch schon mit DVB Viewer Demo probiert.

Ich habe es mit Hadu und Acamd probiert. Bei Hadu mit CCCam und bei Acamd mit Gboxn, Newcamd.

Aber das ist alles Probieren mit Halb wissen.

Muß man in der Kombination Coolstream (Oscam) und Mediaportal (z.B Hadu oder Acamd) etwas besonderes beachten?

Mfg Sneaker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Plugin bzw Cam für Mediaportal mit Coolstream CS Server?

Jetzt hab ichs. Mit Acamd. Warum auch immer, jetztklappts.
 
AW: Welches Plugin bzw Cam für Mediaportal mit Coolstream CS Server?

bereits selbst beantwortet.
 
Zurück
Oben