Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welches Notebook hat PCMCIA Typ 3 Slot?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von t1107, 10. März 2009.

1. t1107

t1107 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine Typ III pcmcia karte, mein notebook frisst aber nur typ 1+2 karten. scheint wohl ein älteres system zu sein mit den typ 3 karten.
    nun suche ich ein gebrauchtes notebook, möglichst günstig und ähnlich zB IBMT40, mit Typ III Anschluss. Der IBM T40 wird ja noch um die 250,- gehandelt, tlws. im miserablen zustand.
    habt ihr eine idee, welches ich mir ansehen sollte bzw. noch ein funktionstüchtiges in der ecke liegen?

2. mersin2

mersin2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Notebook hat PCMCIA Typ 3 Slot?

also ich habe den ibm t40, der t60 hat auch den typIII anschluss. sind aber beide noch hoch im kurs gebraucht.
    musst mal die pc-spezis hier fragen, wie man nach solchen geräten suchen kann. google wirft ja nicht direkt notebooks aus, nachdem man notebook mit pcmcia Typ 3 eingegeben hat.
    Viel Erfolg!

3. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Schau mal dort nach da bekommst du für den Preis schon etwas modernere Notebooks

4. henry070

henry070 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die meißten alten medions auch einen typ 3 anschluss. so ca. 6 jahre alte. sind dann aber ziemlich starke stromschlucker. gibt es die karte nicht auch als typ 2 ?! (soll nicht klugscheißerisch klingen)

grüße

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.