Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches NC ist das beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Mal ganz dumm davon ausgehend, das TomTom frist es und rennt ohne murren.
Und es werden alle Möglichkeiten unterstützt die das TomTom OneXL mit seinen Innereien (die Elektronik die dahintersteckt) ausführen kann (also Sound über Audio geht ja nicht, weil kein Anschluß, FM-Übertragung ans Autoradio geht ja auch wegen dem fehlenden Sender nicht,...).

Welches ist denn dann das beste NC, welches man aufspielen kann?
Welches hat den größten/besten Umfang?
 
AW: Welches NC ist das beste?

Das ist eine Frage,die man so schwer beantworten kann,da jeder was anderes gerne möchte.
Daher musste mal ein paar NC s testen.
Aber hier hat Liese etwas dazu geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches NC ist das beste?

Alsoe sehe ich das richtg, einige Funktionen unterstützt das NC, andere wiederrum die Karte?
Ich hab ja, dank umfangreicher Hilfe hier, bei mir jetzt den Bootloader 5.XXX, das NC 8.201 und die Karte 8.40 XX62 drauf.

IQ Route geht, Fahrspurassi auch.
Damit die beiden funzen, ist die Karte X.XXX XX62 nötig?
Das NC dazu ist egal?
Weil ich denke, das NC stellt die Menuepunkte im Gerät zur Verfügung. Und wenn ich ein anderes NC drauf habe, dann habe ich ja eventuell die Menuepunkte "Fahrspur anzeigen" und so nicht.
Oder denke ich da jetzt falsch?

Daher die Frage, in welcher Kombination spielt das meiste von den ganzen Funktionen?
Ordentliches Blauzahn macht ja eher die RAIDER NC, oder?

Aber gibt es auch die eierlegende Wollmilchsau bei TomTom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben