Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches Navigon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokuSS4

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin!

Vaddern brauch nen Navi und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Am besten günstig soll es sein. Außerdem sollte man es leicht auf den aktuellsten Stand bekommen können. Kann ich ein 4350 auf ein 8410 tunen?

Welches würdet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis her besonders loben?

Budget hab ich noch nicht festgelegt.
 
AW: Welches Navigon?

Hallo,

Das 4350 kannst Du auf ein 6310 updaten das geht !

Das 4350 dürftest Du mittlerweile billiger bekommen !

4350 auf 8410 geht nicht, macht auch die Hardware nicht mit ! Das einzige ist was das 8410 noch hat, RealityCity 3D aber auch nur bestimmte Städte !
 
AW: Welches Navigon?

Wie siehts mit dem 4310 aus? Das ist ja um einiges günstiger.. warum wird das so teuer bei den anderen Modellen? Geht es hier um die Lizenskosten wegen TMC pro? Oder sind mehr karten dabei? ich seh kein unterschied sonst
 
AW: Welches Navigon?

Also ist das 4350 ein Geheimtipp? :)
Welches würdest du kaufen? :)
 
AW: Welches Navigon?

Die Frage geht nicht an mich ...
aber ich würde das 6310 wieder kaufen...

feines Gerät:emoticon-0157-sun:
 
AW: Welches Navigon?

Ja warum kaufst du denn das 6310 wenn man ein 4350 ganz einfach auf den gleichen Funktionsumfang bringen kann? :)
 
AW: Welches Navigon?

Ich hab für mein 6310 169,00 € bezahlt.
War "B-Ware" für mich aber nicht erkennbar sah aus wie neu.
 
AW: Welches Navigon?

Also ich habe mein Navigon 7310 für 178 € gekauft und bin sehr zufrieden, dank diesen Board habe ich das ein oder andere Info bekommen und muss sagen, es hat alles geklappt


Gruß
 
AW: Welches Navigon?

Hallo,

Man sollte mal unter eb*y nach dem Händler Limal Ausschau halten, der immer klasse Angebote von Navigon Geräten (B-Ware) im Angebot !

Nur eines nicht kaufen P9611 (Porschedesign)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben