Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Navi mit welchen Features

tomk365

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin, moin

erstmal ein DANKE an die Betreiber des Forums und die aktiven Mitglieder.
Hier findet man mehr (und funktionsfähige !) Antworten als bei der sogenannten Hotline (die sprechen ja sogar in Textbausteinen).

Meine Frage
Gibt es eine Liste , welches Navi welche Fatures beherrscht ?
Klar ist, das ein Navi ohne BT/Micro keine "Sprachsteuerung pro" kann.

Im Produktvergleich von Navigon finde ich z.B, das das premium 70 folgendes mehr kann als mein 40 premium :
city view 3d, landscape view 3d, pro. sprachsteuerung, premium tmc.

premium tmc kaufe ich mir, "city view 3d" kann man nicht kaufen, aber gibt es eine Übersicht , ob es geht ?

Vielen Dank für eure Mühe
Tom
 
AW: Welches Navi mit welchen Features

@tomk365
Solche Liste haben wir nicht.
Außer Sprachsteuerung kannst du alles mit unserer Hilfe oder durch lesen Aktivieren.
 
AW: Welches Navi mit welchen Features

Hab hier mal eine kleine Liste gefunden, die die Funktionen der 40er vergleicht.
Im Anhang.

Quelle: Chip Online
 
AW: Welches Navi mit welchen Features

Moin, moin

vielen Dank.

Mir ging es um eine Übersicht, was geht mit welchem Navi (offiziell und inoffiziell).

Na mal sehen, mit dem 40Premium werde ich mal ein bisschen rumprobieren.

Grüße
tom
 
Zurück
Oben