Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Navi kann zu Outlookkontakten navigieren

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen
Ich suche ein neues Navi ,bei dem ich meine Kundenkontakte hinterlegen kann .
Ich nutze im Moment Mobilnavigator 7, dort kann ich auch zu diesen Kontakten navigieren.
Die Kontakte sind im Moment in einer pst Datei hinterlegt und in MN7 als Textdatei.
Welches Navi unterstützt noch diese Funktion? IMG Removed
Es handelt sich um ca. 150 bis 200 Kontakte.

Knusterus
 
Zurück
Oben