Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Welches Navi ist das? und was kann man alles ändern?

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von cheatkiller, 3. Mai 2012.

  1. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,


    kennt jemand dieses Navi? Und habt Ihr Erfahrungen damit?



    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Also ich habs bei mir mal verbaut. Jetzt hab ich folgendes Problem, egal in welches Menü ich gehe bekomme immer ein Popup mit "Sicheres fahren" und kann das nicht wegklicken. Wie bekomm ich die Meldung weg?


    Was gibt es so für Addons für das Navi? Gibt es sowas wie beim original navi von bmw, mit bordcomputerfunktion? Wäre nett wenn das Navi die ganzen Dinge anzeigen könnte wie vllt. Wassertemp, Motortemp etc.

    Gibt es sowas für das Navi?



    Kann man auf dem Navi die Software von Navigon installieren?


    Also wenn ich im Navi auf Info klicke steht da TTL 8952_1

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren



    Danke schonmal für eure Antworten.


    mfg
     
    #1
    r6motorider gefällt das.
  2. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    kann mir den niemand helfen?



    mfg
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.