Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Navi für Wohnwagen (TRUCK)

frank_760

Newbie
Registriert
21. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich wollte mir ein günstiges Navi für mein Wohnwagen- Gespann fertig machen.

Man kann ja mit den TRUCK Karten auch die Abmasse u. Geschwindigkeit anpassen, das wäre sehr wichtig für mich.

Nun stelle ich mir die Frage, welches Navi wäre dafür am Besten geeignet?

930?
940?
950?
...?

Welche Karte u. Navcore muss ich verwenden?

Dann noch eine Frage zu den LIVE Geräten:

Wenn ich eine Karte u. das Navcore patche, kann ich dann noch LIVe Service von TT bekommen, oder wird das gesperrt? Dann geht nur TMC bei gepatchten Karten?

Danke u. Gruß
Frank
 
es gehen alle 3 , aber der GO 940 wäre die beste wahl. Live Dienste gehen nicht. wenn diese abgelaufen sind, kann nur TT diese wieder aktivieren.
ich hoffe, dass ich da noch richtig liege.
Navcore 9.702 Truck und die
Europe_TRUCK_1011_8983
!!!!!!!
ich habe das nach korrektem Hinweis von @ Alfred geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
Also das 940 ist dann wohl das Beste.
Kann man mit der Navcore auch dann eine aktuelle 10er Truckkarte verwenden oder geht nur diese Kombi?

Klar Live geht nur von TT direkt zum Bezahlen. Aber gibt es dann keine Pro6mit der gebrachten Karte bzw. Navcore?

Danke u. Grüße

Da war ich zu langsam. Danke für die info mit der neuen Karte.

Was sagt TT dann zum Live Service?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur minimal das beste. wenn du eines der von dir angeführten geräte bekommst, kannst du auch zuschlagen. live geht nicht, alles andere zb mit einem GO 940 wohl schon.
die oben angeführten SW Sachen sind optimal für diese geräte. alles selbst jahrelang mit den Vorgänger Versionen im dienst gehabt.
TMC natürlich nur mit dem richtigen TMC Ladekabel.
 
Irgendwo gabs da mal einen Beitrag, wie man diese Live-Dienste auch auf ein anderes Gerät übertragen (oder auch reanimieren?) konnte. Aber mangels persönlichem Interesse habe ich mich da nicht weiter mit befasst. I.d.R sind bei den Geräten aus 2. Hand die Dienste ja abgelaufen. Bei TT mal unverbindlich nachfragen kann erst mal nicht schaden. Wenns dann wirklich nicht gehen sollte, dann halt die Sparversion TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben