Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
wer kann mir sagen welches Navi ich am besten auf dem SE draufmache ?
Und welche Karte ich benötige ?
Am liebsten ist mir TomTom
vielen Dank
 
AW: Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

Hallo
da habe ich natürlich auch schon geschaut,nur hat das SE Win Mobile 6.5 und eine auflösung von 480x800 ! Deshalb bin ich etwas verunsichert !
 
AW: Welches navi für Sony Ericsson Xperia X2 ?

Bei mir läuft das Sygic Mobile sehr gut, Gps wird sehr schnell gefunden und die Benutzeroberfläche lässt sich gut bedienen. Aber ich möchte auch noch weiter probieren. Die Speicherkarte hat bei mir 8Gb und das Navi braucht ca 2 davon.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben