Bertinho92
Newbie
Hallo,
zur habe ich einen
Bis jetzt habe ich - wie auch im Vorgängermodell BCT 820 - ein Unicam Deltacrypt rev. 2.0 betrieben.
Das funktionierte bei den HD-Sendern ganz gut. Nur bei SAT1 und einigen RTL-Sendern funktioniert die Aufnahme bzw. die Time-Shift-Funktion nicht problemlos.
es kommt zum "ruckeln". D.h. Bild und Ton werden für 1-2 Sekunden unterbrochen.
Ich habe mir die neueste Sparta-Version draufgespielt, aber leider das gleiche Problem.
Gibt es eventuell ein Modul, wo diese Probleme nicht auftreten?
Da der Panasonic einen Triple-Tuner hat, kann das Modul eventuell mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln? Wäre schön, da ich mir über den Panasonic gerne Fußball auf meinen Küchenfernseher streamen lasse.
Habe ich das richtig verstanden, daß mir die Atlantic-Firmware nur bei einem SAT-Receiver etwas bringt, beim Kabel hingegen wirkungslos ist?
Danke für die Antworten....
zur habe ich einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit einer V13-Karte, auf die Sky und Tele Columbus geschaltet ist.Bis jetzt habe ich - wie auch im Vorgängermodell BCT 820 - ein Unicam Deltacrypt rev. 2.0 betrieben.
Das funktionierte bei den HD-Sendern ganz gut. Nur bei SAT1 und einigen RTL-Sendern funktioniert die Aufnahme bzw. die Time-Shift-Funktion nicht problemlos.
es kommt zum "ruckeln". D.h. Bild und Ton werden für 1-2 Sekunden unterbrochen.
Ich habe mir die neueste Sparta-Version draufgespielt, aber leider das gleiche Problem.
Gibt es eventuell ein Modul, wo diese Probleme nicht auftreten?
Da der Panasonic einen Triple-Tuner hat, kann das Modul eventuell mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln? Wäre schön, da ich mir über den Panasonic gerne Fußball auf meinen Küchenfernseher streamen lasse.
Habe ich das richtig verstanden, daß mir die Atlantic-Firmware nur bei einem SAT-Receiver etwas bringt, beim Kabel hingegen wirkungslos ist?
Danke für die Antworten....