Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Modul für Nintendo Lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santana20

Newbie
Registriert
20. August 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich möchte für meinen Sohn ein modul kaufen
welches wurden sie mir empfehlen ,ein Bekannter sagt mir M3 i ZERo


Vielen Dank
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

Ja die M3 Karte ist ziemlich gut! Was für einen DS hat dein Sohn denn? Bei einem DSi musst du eine M3i Zero haben. Wenn er einen Lite oder normalen hat, ist es egal welche, ob M3 Real oder M3i Zero, denn sie unterscheiden sich nur dadurch, dass die M3i Zero auf dem DSi läuft und die M3 Real nicht. Ansonsten sind diebeiden gleich.

Die R4 würde ich jedenfalls nicht emphelen, da: Erstens: Die M3 einer der besten ist und es ständig neue system updates kommen.
Zweitens: Bei der R4 kommen so gut wie nie System Updates und hat auch eine schlehcte Bedinung, finde ich.

Hoffe es hat dir etwas geholfen. ;)
Wenn du noch weiter Fragen zu der M3 oder R4 hast, kannst du mich ruhig fragen, denn ich habe die R4 mal verwendet und benutze derzeit die M3.

mfg
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe für die Tochter meines Schwagers ein DSTTi Modul aus dem DEB Shop gekauft und es läuft super in Ihrem DS und auch in einem DSi gibs keine probleme damit.
Die Soft kriegst Du ja auch immer hier im Board oder wird Dir immer geholfen falls Du irgendwo nicht weiter kommst.
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

Hängt auch ein wenig von Geldbeutel ab. DIe weltweit am meisten benutze Karte ist Cyclo DS Evolution. Aber die ist relativ teuer.
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

Ich persönlich schwöre ja mittlerweile auch auf die DSTTi aus dem Boardshop. Läuft im DS und im DSi problemlos und stabil. Der Support hier im DEB ist auch hervorragend und es wird immer geholfen.

Quasi alles aus einer Hand: Modul - Firmware - Spiele und Support alles im DEB
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

DSTTi ist eigentlich bereits ausreichend, zumindest wenn es um Spiele spielen geht.
Aber schau dir auch mal die R4 SDHC an oder wie gesagt gleich die M3iZero

schau mal hier:

nintendomodule.kilu.de

auch nicht schlecht!!!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

hallo, sorry aber bin neu in der materie.

habe nintendo ds lite für den kleinen bestellt. welche karte empfiehlt ihr. soll gut und günstig sein, alles rund laufen, spiele und filme/videos.

habt ihr nen link wo man sowas herbekommt in der brd??

danke und gruss
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

Wie wäre es wenn Du dir den Thread, in dem du postest auch mal durchlesen würdest??? Dann hätte sich deine Frage bestimmt von selber erledigt.

Hier kannst Du dann auch einmal vorbeischauen!!!
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

M3 i ZERo die ist prima nutze sie schon lange im ds
 
AW: welches Modul für Nintendo Lite

M3iZero ist aber (nicht nur! ) für den DSi.
Für den normalen DSlite reicht die einfache M3 Karte, bzw eine gute R4.
Die können dann bereits alles.
Aber auch die einfache DSTT ist normal ausreichend.
Die Firmwares sind alle so ausgereift, daß deine Vorstellungen alle erfüllt werden.

mfg Gururom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
=== schau dort mal nach


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben