Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Kable Deutschland

Theschnuckis

Newbie
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe Kabel Deutschland Premium HD und den Receiver dazu . Allerdings nervt es mich das ich bei Rtl Hd zb nicht vorspulen kann bei einer Aufnahme .

Welche Cam würdet ihr mir empfehlen ,der Receiver ist eh nicht so toll ...

Habe einen Panasonic VTW60 Fernseher .

Danke
 
AW: Welches Modul für Kable Deutschland

Da kannst du das Unicam Evo oder Deltacam problemlos nutzen, wobei ich immer das Deltacam nehmen würde.
Läuft bei mir mittlerweile nur noch.
Das MaxcamV2 habe ich absichtlich nicht erwähnt, da wir deinen TV noch nicht positiv gelistet haben damit.
 
Zurück
Oben