Welches Modul für Freund

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hermann01, 30. November 2013.

  1. hermann01
    Offline

    hermann01 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. SAT
    2. Karten vorhanden ORF/ HD+02 / Viaccess
    3. EMU ja?
    4. TV Samsung ES 6... 1ci das Problem
    5. Cas habe ich


    welches CI Modul kann das .
     
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Welches Modul für Freund

    Verstehe ich nicht, was das können soll! Nur die vorhandenen Karten lokal in das Modul stecken und die sollen dann entcshlüsselt werden?
     
    #2
  3. hermann01
    Offline

    hermann01 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Modul für Freund

    Danke ok werde mal das diablo cam D2 nehmen ORF geht glaube Emu HD+ 002 karte in Slot Viaccess muss er im Slim betreiben müsste gehen ? sonnst müsste er immer die karten wechseln .
     
    #3
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Welches Modul für Freund

    Diablo Cam 2 sind Heitzplatten im Betrieb! Bei mir steigt es regelmässig ca. alle 10 Minuten aus! Ich kann da nur von abraten von dem Modul!
     
    #4
  5. hermann01
    Offline

    hermann01 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Modul für Freund

    na dann bleibt nur mehr Unicam Twin oder max cam Twin V2 oder ? Vorschläge Danke mal
     
    #5
  6. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Welches Modul für Freund

    Ich würde dir das Deltacam Twin empfehlen, wobei in der Tat das Unicam Evo/ Twin, Maxcam V2 auch geeignet wären.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.