Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

ja ich kann es ablesen , ich habe mich blos gewundert, dass bei 3GP schön alles nach einander aufgebaut ist.
Und da einfach nur steht DVD1 und DVD 2 und Freischalt ding. fertig.
Wäre schon schön wie der moderator im 3GP forum gemacht hat.
Wäre auch übersichtlicher , glaube viele würden es auch so finden.gruss



gibt es eigentlich der fehler 03623 - Freischaltcode fehlerhaft ?
nach update der karten ?
Und noch ws im forum wird geschrieben , dass die frimware mit freigeschaltet werden muss ist da was dran , oder werden nur die karten freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe hier ein MMI ,weiß aber leider nicht welche ich map und mmi update nehmen sollte.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Die Daten sind

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0530
Navi Datenbank Versinon :8R0060884AH ECE 5.13.8

soll für ein Kumpel sein
Und Audi ist nicht meine Marke (bei Volvo ist so was Kostenlos )

Gruß Waschi
 
Hi zusammen,

ich wollte die FW + Kartenmaterial updaten. Ich war allerdings der Meinung, dass ich das 3G High besitze. Als ich das FW Update starten wollte, kam folgende Meldung: (Anhang). Sieht so aus, als hätte ich da eine falsche Version.

Kann mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Datei_000.jpeg
    Datei_000.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • Datei_001.jpeg
    Datei_001.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 43
Was ist den BNav? Muss doch HNav sein wie siehe Bild!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal! Lade die FW K260 und die Maps gerade runter und werde das nachher mal austesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute :)
Also wenn ich mir den Ermittlungsschlüssel so ansehe dann sollte ich eine MMI 3GP oder Plus haben was mich aber stutzig macht ist das bei mir nach dem HN+ noch ein R kommt und das ein Datum von 2010- 2012 dabei steht mein A6 4G ist aber von 2014?

Könnt Ihr so nett sein und mir da mal schnell auf den richtigen weg helfen?
Ein link zur der richtigen Download Updateversion wäre natürlich Spitze ;-)

Mfg
 

Anhänge

  • 20170510_195842.jpg
    20170510_195842.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
Hallo,

bei mir dasselbe, hab auch ein HN+R
Audi A6 4G von 2012 mit MMI 3GP Plus (denke ich) Jukebox und MMI Touch ist vorhanden!

Medienversion: HN+R_EU_AU_K0518_7
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8

welche Version brauche ich???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt benötige ich auch mal hilfe, kann mir jemand sagen anhand der teilenummer um welches mmi es sich handelt?
8T1035666JV
und zwar wurde jemanden das gerät geklaut (audi hat ihm die teilenr genannt was bei ihm verbaut gewesen seinem soll ,a4 bj2010) und ich hab ein 8T1035666D(mmi 3g high) aus meinem a5 (bj2009) was ich ihm verkauft habe.
jetzt meldet er sich das er kein bild bekommt.
bei mir lief es bis zum ausbau ohne probleme. hab es ja nur ausgebaut weil ich auf das 3g+ gewechselt habe.
gebe ich die teilenr bei google ein lande ich auf russischen seiten was mich nicht weiter bringt.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Audi A4 BJ 2015 angesehen, dieser hatte anscheinend noch das MMI 3G verbaut.
Seit dem FL 2012 ist das überhaupt normal das ein MMI 3G mit Navi DVD noch verbaut wurde?
Die SW Version habe ich leider nicht geprüft, dürfte aber auch alt sein da am Bildschirm neben der Uhrzeit nicht einmal die Temperatur angezeigt wird!?
Gibt es dazu ein Update oder hat das von euch schon jemand gesehen das in einem BJ 15 so ein altes MMI verbaut ist? Ich frage, weil ich das bisher noch nie gesehen hatte.
 
Das mit der temperatur neben der uhr hat nur was mit der clima zu tun ob 3-zonen oder nicht. 3-zonen hat ein eigenes display wo die temperatur dann steht. Dann steht neben der uhr nichts
 
Zurück
Oben