Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Es war aber keine 3 Zonen Klima.
Deswegen hats mich ja gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ggf. erst mal Post #1 lesen!

Es gibt nicht "das 3G". Davon gibt es 3 Generationen und das 3G+ wird aktuell immer noch verbaut (Q3 FL, A1, ect.)
 
Habe das Navi MMI 3 G mit der folgenden Software:

Softwareversion:
BNav_EU_P0257_D1

Navi-DB Version:
4G0919884N ECE5.17.2

Welche Version kann ich aufspielen und was brauche ich dafür alles? z.B Softwareversion Actvator Kartenupdate.

Vielen Dank schon vorab

orca1314
 
Habe folgende Version ausgelesen:
HN+R_EU_AU_K0770
Navdaten:
8R0060884N ECE 5.12.5
Ist in einem A6 BJ 6/2012
-
Nach der Suche hier fand ich folgende Soft als "passend":
Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942
(stimmt das ?)
-
Auch ist die Bose-Sound-Anlage verbaut und da soll es ja auch etwas zu beachten geben.
Bevor ich es zerschieße die Frage, ob da Jemand ein paar Sachen zu erzählen kann. Danke.
 
Frage: Habe das MMI und die Karten erfolgreich geupdatet!
Funktioniert das Update auch beim A6 10/2008? Lg
 
HN+_EU_AU3G_P0814 ==> ist ein 3GP oder Plus

Warum steht hier kein "R" hinter dem HN+ ? Ist das relevant für's Update?
 
HN+R_EU_AU_K0770
Navdaten:
8R0060884BK ECE 6.17.3
Ist in einem A6 BJ 6/2014
ich brauche eure Hilfe. Welche Version brauche ich für mein Navi? und was alles muss ich downloaden?
 
Guten Abend zusammen,
Entschuldigung für meinen falschen Post, war keine Absicht, darum habe ich diesen nun angepasst...

Kann mit jemand sagen welches System ich genau habe?
ich weiß das ich eine HDD habe und keine SIM-Port.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben