Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Es gibt die Suche in der alles x mal erklärt ist angefangen mit welches mmi habe ich
 
Kann mir jemand sagen, wie genau man an das Systemmenü rankommt, um die Software Version abzulesen? Geht um einen q3 bj 2014, farbbildschirm auf dem armaturenbrett, 2 sd Karten slots, Navimaterial auf sd Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht grundsätzlich. Im Q3 FL ist das 3G+ verbaut, wozu gäbe es sonst auch die K0942 für Q3 im HN+ Thread.

A6,A7,A8,Q3 - 8R0906961FB K942

Das Bild in Post #1 ist auch aus einem Q3.
 
Hallo, ich habe ganze Thread durchgelesen und kein Information gefunden über Navigations Model. Es ist ein Audi A8 hergestellt in Heilbronn definitiv ist MMI aber in Engineering Menü zeigt etwas anderes, siehe Foto.
Welche Modell hab ich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich drücke CAR+BACK kommt nur das, normalerweise muss kommen welche System ist BNav, HNav oder HN+.
Im Anleitung 1.7 steht irgendetwas von Audi Modell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menütaste auf der Konsole-->dann erscheint oben rechts Settings (dann die waagerechte Taste oben rechts auf der Konsole drücken) nach unten scrollen und auf Versionsinformation klicken
oder
Setup (HNav...) usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was brauche ich fürs Update?

Hallo Leute ich habe mir einen Audi S5 V6T Modell 8 T 3,0TFSI Bj. 2013 geleistet und würde gerne das Navi und Radio Updaten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
also ich habe post 1 gelesen, aber ich komme immer auf diese 1 seite , was ich gepostet habe !
ist die korrekt?

Angebo
 
@wappen .... wenn du BNav hast bist du da genau richtig.

Aber cool das solche "Updater" wie ihr nicht mal Eure eigenen Versioninformationen aus eurem MMI auslesen könnt!! ;) .... so ein paar Tastengriffe sollten euch eigentlich schon zuzumuten sein :D
 
Zurück
Oben