Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

das kabel solte schon dabei sein

wenn nicht dann pech gehabt , denn kanst du bei dream multimedia nachbestelen , einfach ein tiket zihen

oder du nimst ein sata kabel und extra strom kabel , der orginale ist ein stecker für beide.
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

jein

sieh selber:

attachment.php

IMG Removed
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

die orginalen stecker sind normale sata und 5v strom , blos für die platte ein ganzer stecker , wie auf foto oben
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

oder du baust dir das kabel selber!

hier so ein kabel mit standard strom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier nen adapterkabel für den 4Pol Anschluss auf dem Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damit wirds aber reichlich ENG in dem kleinen gehäuse!
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

yep , das ist das kabel , blos der strom stecker ist falsch , in die dreambox kommt so ein wie in zb. diskieten lauwerk , 4 pin lüfter stecker , eben kleine 4 pin stecker.

und die festplatte in der dream 800 funktioniert mit 5 V , den gelben 12v brauchst du nicht
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

So kabel da. Muss ich irgend etwas einstellen damit die Festplatte erkannt wird? Ich kann den Menüpunkt Festplatte nicht finden.
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

welches image hastn druff ? Gemnini.


dann mit der Blauen taste ins Blue Panel -> Geräte Manager -> da siehste dnan die platte und kannst diese initialisieren. im Menü Einstellungen System find ich nämlich au keine ;)

Gruße
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

Geht immer noch nicht
wenn ich den roten Knopf drücke sagt er mir zu wenig speicherplatz.
 
AW: Welches Kabel für Festplatte Dreambox 800

die festplatte erst einhängen , formatiren , dann recivier neu starten , solte funzen

wenn nicht , soft in die box noch mal einspielen , dann solte es automatisch erkant werden
 
Zurück
Oben