Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches img für meine db800 Clone SSL84A

kai46419

Newbie
Hallo

Es ist echt schon zig Jahre her, dass ich meine Clone ein neues Img aufgespielt habe.
Nun wo die Clone ins SZ soll, tut das Olle ding nicht so wie ich es gerne möchte.
Sprich die CCcam Startet zum verrecken nicht. Egal was ich auch mache.

Da hilft nur ein img neu aufspielen.

Ja, da haben wir schon mein Problem. :(
Ich blicke hier nicht richtig durch. Ich finde keine passendes Img. für die clone.
Sim ist eine 2.01 mit SSL84a
Momentan is nenigma2 drauf.

Finden tuhe ich immer nur was für SSL84B. Kann ich diese auch nehmen, oder könntet ihr mir bitte ein link zum passenden Img geben.
Wäre echt super. !:emoticon-0148-yes:

vielen dank.

AW: Welches img für meine db800 Clone SSL84A

Einfach ein neues Newnigma2 Image flashen.Bootloader wird mit geflasht.
Hier findest du alles zur DM 800 HD
Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Image Flashen

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

Hallo

Oh man. Und ich war immer auf der suche nach einer 84A img. :(
Danke euch :)

Vllt eine Anschlußfrage.
Die Box hat die ip 192.168.2.111
wenn ich diese im Browser eingebe um das img aufzuspielen, kann er die box nicht finden ?!
Liegt es an Firefox ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IE nutzen.
Flashen über Browser
Box vom Strom > Powertaste gedrückt halten und der Box Strom geben,die Powertaste gedrückt halten bis die IP im Display erscheint > IP im Browser eingeben > Flashmenu öffnet sich.

Zurück
Oben