Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image???

stoffi20

Ist oft hier
hi mal ne schnelle frage an euch Fachmänner,

soll ne dm800 hd PVR flashen für nen kollegen und wollte mal schnell nachfragen welches Image ihr mir empfehlen könnt?

ist ne originale DM soweit mir es gesagt wurde.

danke schonmal

AW: Welches Image???

Openhdf 5.0 für ne Dream?
Das ist für GB und vu

OpenATV haben wir zur Zeit nur für die SE im Downloadbereich. Hier geht es um die 800 HD und da ist der Link von Chiefobrei der Richtige´.

Wenn es hier nicht im Dowloadbereich ist, heisst das ja nicht, dass es das OpenATV 5.0 nicht für die 800 HD gibt!

Das OpenATV ist auch für mich schon lange das Favorit-Image - für alle meine Boxen, selbst für meine DM7080HD! Es ist m.E. wesentlich besser als das NN2 - Ansichtssache.

hi und ist beim openatv image auch gleich die cccam mit dabei oder muss ich das selber dann noch nach installieren?

@han75fried
es gibt kein openatv 5.0 für die 800hd.

@stoffie20

nimm das NN2 was chief dir gepostet hat,da ist auch cccam schon installiert

muss ich da irgentwas beachten oder einfach flashen per webinterface und das wars oder?

wegen dem flashspeicher brauch ich keine gedanken haben also das image passt so wie es ist auf die box drauf?

danke euch schonmal

nochmal schnell ne frage jetzt fragt mein kollege mich ob er doch vieleicht ne clone hat oder net

woran erkennt man das auf der schnelle? aufegschraubt hat er sie schon

Bevor hier jemand auf die Idee kommt das "openatv 5.0 DM800" zu flashen. Das Images bootet nicht und ist unbrauchbar !

Zurück
Oben