Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image?

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
welches Newnigma Image soll ich flashen auf meiner DM800HD SIM 201 #82?
Habe mir dieses angeguckt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Bin mir aber nicht sicher!!! Nun zu meiner zweiten Frage:
Wie flashe ich das richtige image? Bin umsteuger von der dbox2! :emoticon-0122-itwas
Danke!
PS: Im Display steht dm800sim2.com
 
AW: Welches Image?

Hi,
im Display steht nur noch *stop* und 192.168.178.24! Was soll ich jetzt machen?
 
AW: Welches Image?

ich hab alles so gemacht und auch auf flash gedrückt... jetzt steht nur unten links auf 192.168.178.24/flash wird gewartet! Schon 10min. und auf der dreambox:
Stop 192.168.178.24! der kreisel fürs laden dreht sich beim inet exploerer!
 
AW: Welches Image?

Das dauert zu lange. Nach ca. 3-4 min sollte es fertig sein.
 
AW: Welches Image?

Hi,
vielen, vielen Dank @chiefobrei Läuft alles TOP!!! Newnigma startet und das update habe ich sofort abgebrochen! Kanalsuche abgeschloßen! Nun meine Frage ist es möglich Cams online zuupdaten?
 
AW: Welches Image?

Da das NewNigma Image einen Camfeed hat, kannst dir die Softcams online runterladen.
 
Hi,

Zum flashen würde ich immer den IExplorer benutzen. Unter Win 7 mache ich das ganze meist mit rechter Maustaste und als Admin ausführen. Bis dato nie Probleme gehabt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben