Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

mvlner

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
So nach jahren der DBox2 nutzung werde ich demnächst auf eine Dreambox 800 umsteigen.
Meine Frage ist welches Image ist vergleich bar mit den NG oder MD Images auf der DBox.
Mir gehts um das EPG.
Habe viele Reciver bis 200euro geteste aber immer war das EPG unter aller ....!
Ich möchte die gute Qualität behalten wie ich es von der DBox gewohnt bin.
Okay ich kann und könnte testen, aber wenn ihr mir im Vorfeld schon einbar nennen könntet.
Gruß
 
AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

keins ....

die besagten images sind allesamt Neutrino, sowas gibts derzeit nur auf der coolstream als "neuere Version"

auf den Dream hast Du ein Enigma, doch auch der EPG dort sollt Deinen Ansprüchen genügen ;)
 
AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Gibts den ein EnigmaImage was ähnlich wie Dreambox und für Dbox2 ist.
Meine Frau will wissen wie das EPG aussieht bevor wir die DB kaufen.
 
AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

Es ist nichts mehr so wie bei der D-Box 2 wie man es früher gewohnt ist! Gott sei Dank!!!

Es wäre schlimm auf dieser multimadia neuen Box so was altes wieder zu finden, man muss/wird sich aber schnell damit zurecht finden.

Ich finde es ist besser und interessanter geworden, obwohl die vorgemerkte Umschaltfunktion es nicht mehr auf der Dream gibt.

Aber der Umstieg auf die Dream ist lohnentswert, da es auch noch den Multiepg gibt.
 
AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

Okay danke schön.
Einen Wunsch hätte ich noch.

Gibts irgendwo Screenshots von dem EPG auf Dreambox usw.

Ich wünschen allen hier ein frohes neues Jahr.
 
AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bin auch ein großer DBox Fan und einige Sachen vermisse ich zu einem Gewissen Teil, z.Bsp doppelt auf Infobar drücken und den Inhalt der Sendung angezeigt zu bekommen.
Auch das Umschalten ist original etwas gewöhnungsbedürftig, und zwar so sehr das sich Pauli das Pauli Neutrino Keymap Plugin ausgedacht hat.
Damit funktionieren die meisten Tasten wieder so wie wir es gewohnt sind.
Zum Aussehen: da schwör ich aufs Swain HD Skin:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=532552&postcount=19
Kannst ja auch mal die anderen die schon hochgeladen wurden begutachten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/74300

Und zum Abschluss, Lohnen tut es sich in jedem Fall, nur ein Bsp:
HD Content aufnehmen, während man HD Content guckt (auf dem selben Transponder!) ist schon großartig.
Nur das Design der Box, aber das ist wieder ein anderes Thema
 
Zurück
Oben