Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image und Cam für CS zu Kathrein UFS912

Sunshinemaker

Newbie
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bein Absoluter Newbie in sachen CS Und Dreambox usw. Ich habe Eine DM7020HD und Einen Kathrein UFS 912. Ich Möchte gerne die Dreambox als Server mit meiner S*y V13 Karte Benutzen um dann auch auf dem Kathi im S*y gucken zu können.

Ich habe allerdieng wie gesagt keine ahnung wie das geht. Ich habe schon viel gelesen usw, aber ich verstehe fast nichts von dem was hier so steht. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen welches Images usw ich auf der Dream am besten beutzen kann, und wie ich das alles einstellen muß. Im moment ist das Merlin auf der DM7020HD. Und S*y V13 noch nicht Aktiviert weil ich noch keine Plan habe wie das alles geht.

Auf dem Kathi würde ich OScam recht leich zum laufen bekommen.....

Ich hoffe mir kann jemand helfen.....Ich bin kurz vor der verzweiflung :wacko1:.

Sunny
 
Fûr die V13 brauchste Oscam als Serveremu!
Du musst also Oscam als Server einrichten und Oscam dann auch auf der Kathi!

Aktivieren kannste die Karte mit Scam oder Oscam!

Als Image würde ich am Anfang NewEnigma2 nehmen, da kannste alles online laden was du brauchst!
 
AW: Welches Image und Cam für CS zu Kathrein UFS912

DANKE!!!!!!!:emoticon-0157-sun:

und wie richte ich Oscam ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image und Cam für CS zu Kathrein UFS912

Danke Moddi00,

Ich habe jetzt alle so einegstellt wie es in dem How To Do vorgegeben ist, aber sky bleibt dunkel........
 
Zurück
Oben