Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tach zusammen,

Ich hab kein Plan von Receivern mit Linux oder überhaupt Dreamboxen. Habe jetzt meine Dm800HD PVR bekommen und die funzt auch einwandfrei.

Möchte nun ein Image drauf knallen, habe hier auch einige gefunden aber ich weiss nicht welches gut zu meinen anforderungen passt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Anforderungen:
1.) Sollte wenig Abstürze haben
2.) ich möchte Cardsharing betreiben (Client & Server [geben und nehmen *g*])
3.) Addons zum Filme schneiden
4.) Webinterface
5.) HDD Zugriff per FTP

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bis jetzt hab ich ja immer gute Hilfe hier bekommen ;)

Gruß

Brause
 
AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

Kleine Frage noch nebenbei, wenn ich meine BOX neu starte ist LAN bzw Netzwerk immer ausgeschalten und ich muss es immer aktivieren bis ich wieder per FTP HTTP auf die box komm, kan man das umstellen ?
 
AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

Du kannst sie alle haben. Ins Flash installierst Du Dir Oozoon lean. Dort lädst und installierst Du Dir das Plugin Barry Allen. Nun schiebst Du einen USB Stick hinten rein und lässt ihn von BA formatieren.

Nun kannst Du alle Images per FTP auf den Stick kopieren und von dort aus installieren. Bei jedem Start hast Du nun eine Startmenü wo Du Dir aussuchen kannst, mit welcher Soft Du gerne unterwegs sein möchtest.

Das was Du willst können eigentlich alle Images. Bis auf Videoschnitt. Den würde ich doch besser professionell auf dem PC erledigen.
Ansonsten würde ich Dir NewNigma2 oder Nabilosat Black Hole ans Herz legen. Die gefallen mir ganz gut. Aber über Geschmack kann man nicht streiten! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

Ich kann Dir nur das Dream Elite Black Hole 1.3 empfehlen , und wenn Du dann noch Bedarf hast für ein anderes Image Stick rein Image drauf und fertig olso ähnlich wie Ba.
 
Zurück
Oben