Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image mit cccam 2.1.0?

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo zusammen,

da ich ziemlicher Anfänger bin und mich seit heute morgen an meiner Dreambox 800 versuche, hatte ich leider noch keinen Erfolg.

Ich habe schon verschiedenste Images installiert (Gemini, Enigma2, NeEnigma, Black Hole, Milo, Oozoon, ...) nur schaffe ich es bei keinem der Images die ccca, 2.1.0 zu installieren.

Ist bitte jemand so nett und erklärt mir welches Image ich verwenden soll, wo ich dann auch die ccca, 2.1.0 installieren kann? Bzw. gibt es fertige Images die das Plugin gleich installiert haben?

Vielen Dank!!

Marco
 
AW: Welches Image mit cccam 2.1.0?

Hallo,

habe das Newnigma2 v 2.3.2 installiert und dann das Cccam 2.0.11 über den Installer installiert.

Gruß,
Marco
 
AW: Welches Image mit cccam 2.1.0?

wenn du mit deiner box am router hängst, kannst du mit den meistens images softcams, plugins, settings etc. online runterladen.

z.b. beim gemini image: geh mit der blauen taste ins "Blue Panel", dort kommst dann über die menüpunkte "einstellungen"-"addons"-"download (gemini server)" alles downloaden, was dein herz begehrt!

ähnlich funktioniert das auch bei nabilo blackhole (dort müsste es mit der gelben taste gehen, also im "yellow panel").
 
Zurück
Oben