Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Gemeinde,
hab nun endlich meine BB bekommen. Soweit wie ich gelesen habe, sind die Images der Dreambox verwendbar. Aber welches ist das Richtige? Ich brauche für meinen 2. Receiver auf der BB einen Newcs. Welches muss ich nehmen?

Danke.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

ich kann nur sagen gemini oder nabilo sind hervorragende images für die dream die laufen beide.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Ist bei beiden ein Newcs dabei?
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

newcs kannst meistens online ziehen!
welches image ist denn jetzt drauf???

habe da nämlich so meine eigenen erfahrungen gemacht mit dem flashen der blackbox!!!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Die Box ist noch "jundfräulich". Bin für alles "offen". :D
Wenn Du Tips hast......
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

was heisst tipps!
ich sag nur soviel das ich beim ersten flashen die netzwerk-karte zerschossen habe!!!!
was abr ein ding der unmöglichkeit ist!!!!!
war wahrscheinlich alles nur ein dummer zufall!!!!!

aber genau aus diesem grunde werde ich mich hier jetzt mal bedeckt halten!!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Hilft natürlich ungemein weiter. :clapping:
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

bevor ich noch so ne box töte sag ich besser nix !bin aber auch mit dem gemini und dem nabilo image immer gut gefahren!
ich persönlich bevorzuge aber im gegensatz zu allen anderen das nabilo und da ganz besonders das darkstar 2!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Hab die Box gerade mal angemacht, ein Gemini ist schon drauf. Wegen dem Newcs müsstet ihr mir dann nochmal helfen.... :9:
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

wenn du die box mit router verbunden hast kannst du dir die newcs online zihen im menü hast du die entsprechenden camms zur auswahl.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Muss die Premiere Karte nochmal aktiviert werden? Da ist noch alles dunkel bei PW.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

war die karte denn schon mal aktiv???
cccam an????
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Die Karte war schon aktiv. CCCam muss ich schauen, hab nur die Karte rein geschoben.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

cccam an dann sollte funken!!!
wann war die karte denn zuletzt in einem resi und ist gelaufen????
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

ja gemini oder nabilo sind hervorragende images habe ich auch klasse
 
Zurück
Oben