Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

... Welches Image für meine neue Dreambox 800 (clone)

Vip0r123

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

auf Empfehlung hab ich mich hier mal registriert um ein paar Fragen zu meinem bald kommenden Clone loszuwerden.

Die Box kommt von ****.dm800sim2-shop.** und ist laut Beschreibung ein DM800C Clone mit BL76 und SIM 2.01.

Mir wurde gesagt das ich je nach Bootloader und SIM aufpassen muss welches Image ich flashen (kann/muss).

Meine ersten Anforderungen an das Image sind eigentlich recht gering.

Stabil, schnell, cccam-support und wenn möglich openvpn.

Kann mir jemand sagen worauf ich bei der Auswahl des Images achten muss und wo die groben Unterschiede liegen?

ps. Und noch eine andere Frage: Ich hab nun öfters gelesen das der Lüfter in den Cloneboxen abartig laut sein soll. Betreibt jemand von euch das ganze Passivgekühlt, oder habt ihr alle einfach andere Lüfter gekauft?

Grüße,
 
Zurück
Oben