Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für kathrein ufs 910 Hd

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bremen
Hallo
Ich benutzte bis jetzt medialink blackpanther und habe mir nun günstig den kathrein ufs 910 geholt.
Auf dem Receiver ist noch die original Software drauf.

Ich möchte sie flashen und brauche die Info ob mit neutrino oder Enigma ?

Benötige zu dem den passenden howto link wenn ihr so nett seit :)

Ich möchte damit cccam als Client nutzen (vielleicht hilfreiche Info bei Image Auswahl)

Ich danke euch
 
AW: Welches Image für kathrein ufs 910 Hd

Ob nun E2, Neutrino oder tiTan ist eine Religionsfrage! :)

Alle haben Vor- und Nachteile und manche Receiver kommen mit dem einen oder anderen Image nicht gut klar!


Eines haben alle gemeinsam, kein Cccam, nutze bitte Oscam mit cccam Protokoll.


Hier findest Du alle komprimiert:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1163-UFS-910


Grüße
szonic
 
Zurück
Oben