Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

bekomme jetzt meinen VU+ Duo Neu für 420€ inkl. Versand (geiler Preis oder :emoticon-0169-dance)

Habe jetzt noch eine DM800HD mit Gemini-Image, welches Image für den VU+ ist da am nächsten dran ?
Denn der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier :ja

GRuß
dogfight76
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dogfight76,

ja das stimmt, da hast du ein echtes schnäppchen gemacht:ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am nächsten dran ist wohl dieses Image ->Link ist nicht mehr aktiv..

Aber was ich dir auch noch empfehlen kann ist dieses Image -> Link ist nicht mehr aktiv.

Du kannst ja einfach das VTI Image ins Flash installlieren und dann mit BarryAllen die anderen Images Testen. Dann sieht du ja welches Image Gemini am nächsten dran ist.

L.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

@herbert12300
kannst du villeicht das VTI 0.7 und DreamElite 1.3 hochladen, den beide Hinweise von dir verweisen auf ältere Image´s. Danke dir.
Sorry fürs OT.
@dogfight76 -> ich empfehle dir das VTI 0.7 mit dem Kerni HD1 Skin, das kommt dem Gemini schon sehr nah dran.
Gruß RobMarley
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Hallo RobMarley,

das VTI 0.7 und DreamElite 1.3 sind doch schon in der Datenbase!?


VTI 0.7 ->Link ist nicht mehr aktiv.

DreamElite 1.3 -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

@herbert12300
ahhh...ok...bin jetzt davon ausgegangen das die beiden noch nicht in der Database sind, da du die alten empfohlen hast. :D

Gruß RobMarley
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Habe grade bei dem VTI Image folgendes gelesen:

New* Fix media player skip function
- 1, 3 : 15 secs skip
- 4, 6 : 1 min. skip
- 7, 9 : 5 min. skip

Darf ich also davon ausgehen das man aufgenommene dateien jetzt vor und zurück spulen kann oder ist das immer noch nicht ausgereift? Das sollte ja nicht funktionieren mit dem VU+ Duo... Ist eigentlich das einzige was mich davon abhält sofort zuzuschlagen ;)

gruß
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Hallo JesuzG,

das hat was mit dem Mediaplayer zutun. Im Mediaplayer gingen bisher die Tasten nicht, was aber jetzt mit dem aktuellen VTI Image behoben wurde.
Die aufgenommenen Filme kannst du vorspulen, aber nur mit der Einschränkung das es in den Schritten 2x, 4x, 8x, 16x, 32x, 64x oder 128x funktioniert. Ich denke mal dass es mit dem zurückspulen auch bald behoben wird.

L.g.
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

soeben angekommen und gehört zur aktuellen Serie mit der Sereiennummer: MA......

Habe einen Ebay-Verkäufer angeschrieben, der hatte noch 2 Stk. für den Preis !!

So alles anschließen usw. usw.

Melde mich im Erfahrungs-Thread dann nochmal !

Gruß
dogfight76
 
AW: Welches Image für Gemini-Vorbelasstete User

Vielleicht solltest Du immer beide Images (seriell und usb) in der Database hinterlegen.
Sonst fragt sich der eine oder andere, warum das Flashen per Usb nicht geht.
 
Zurück
Oben