Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Dream 800 Kabel

Prof.

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo:emoticon-0141-whew:

Möchte eine Dreambox 800 c mit neuer Soft flashen das ich eine NDS Kabel BW Karte betreiben kann . Bis jetzt ist die orginal Soft drauf. Wie man flasht ist mir klar:dance3:. Habe selber eine Dream 8000 Sat. Habe diese noch nicht sehr lange und kenne mich noch nicht so aus:JC_hmmm:. Kann ich ein Gemini flashen und kabel Tuner statt Satuner auswählen und das Image läuft mit einer Dream 800 Kabel ??.
Was für ein Cam für eine Kabel BW NDS Karte????

Oder Gibt es Kabelimage?????

Danke im vorraus
 
AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

Welches Image du nimmst ist vollkommen egal. Bei den Images ist es egal welche Empfangsversion deine Box ist, sprich egal ob Sat,Kabel oder DVB-T, es ist nur wichtig das du das richtige Image für die Box nimmst. Das heißt, für eine 800er brauchst du natürlich ein Image für deine 800er, genauso wie du für deine 8000er ein Image für die 8000er brauchst.
Als Cam kannst du zum Beispiel Scam nutzten.
 
AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

nabilosat image natürlich
 
AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

Die Wahl des Image ist reine Geschmackssache. Probiere einfach alle mal aus. Am Ende entscheidest Du Dich dann für das was Dir am besten gefällt.

NewNigma2 hat meiner Meinung durch sein praktisches EMU- Menü erhebliche Vorteile.
 
Zurück
Oben