Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Dbox2 und Cs?

AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

Eigendlich kannste Jedes Image nehemen. Du wirst doch bestimmt schon eins drauf haben.
Ich Persönlich bevorzuge das keywelt Image, aber es geht auch mit anderen.

Soll die Dbox als Server oder nur als Cliet dienen?
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

Das Zebradem Image ist für CS mein Lieblings Image :). Plugins für CCcam sind schon enthalten und müssen nur aktiviert werden. Dann ist das Image auch sehr stabil. Wie du nun sehen kannst sind die Meinungen unterschiedlich. Daher solltest du dir selbst ein Bild von den einzelnen Images machen. CS geht übrigens mit jedem Image :).
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

hab ja schon am anfang gepostet, aber jetzt muß ich auch noch meinen senf dazu abgeben :D :D
meine favoriten sind auch das zebradem image und das neue ng1.7, aber das sieht jeder anders.
wichtig ist nur, das du wirklich genau weißt, wieviele flashbausteine du auf deiner box hast.
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

also 2 flash bausteine von intel sprich 2x1 habe grad zebradem ist nicht schlecht muss ich sagen ,#
die dbox soll als client dienen und eine dream7020 als server
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

Haste denn deinen Server schon am laufen? Wenn ja dann nur noch bei der CCcam.cfg in der dream eine F:line anlegen und in der CCcam.cfg der dbox2 die passende C:line.

Soll es Homeshare sein oder Inet?
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

also noch nicht warte auf die karte von prem noch !! es soll übers internet laufen und aud der dbox2 will ich nicht so komplizierte image drafhauen da der kollege da keinen blaßen shema hat wie das ganze abläuft er möchte nur einschalten und gucken :)
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

richtig nasher, CS geht mit jedem image , nur es sollte von " haus aus " nicht all zu überladen sein , denn sonst passen da nur 1 - 2 emu´s drauf und flux versieht man sich und der lebensnotwendige EMU passt nicht drauf. denn CCcam & NewCS sind nicht gerade die kleinsten Emu´s

ich hatte früher auch immer KW images bis ich das zebra fand. ist wirklich eines der schlankesten.
 
AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

@Scrat

Dann löscht man einfach mal die Plugins in der keywelt image und dann ist es auch nur noch bei 65% mit CCcam
 
Zurück
Oben