Welches Image für Dbox2 und Cs?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fishbonezory, 3. Januar 2009.

  1. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    Welches Image für Dbox2 und Cs?
     
    #1
  2. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    sat oder kabel???
    1x oder 2intel??
     
    #2
  3. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    Eigendlich kannste Jedes Image nehemen. Du wirst doch bestimmt schon eins drauf haben.
    Ich Persönlich bevorzuge das keywelt Image, aber es geht auch mit anderen.

    Soll die Dbox als Server oder nur als Cliet dienen?
     
    #3
  4. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    Das Zebradem Image ist für CS mein Lieblings Image :). Plugins für CCcam sind schon enthalten und müssen nur aktiviert werden. Dann ist das Image auch sehr stabil. Wie du nun sehen kannst sind die Meinungen unterschiedlich. Daher solltest du dir selbst ein Bild von den einzelnen Images machen. CS geht übrigens mit jedem Image :).
     
    #4
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    hab ja schon am anfang gepostet, aber jetzt muß ich auch noch meinen senf dazu abgeben :D :D
    meine favoriten sind auch das zebradem image und das neue ng1.7, aber das sieht jeder anders.
    wichtig ist nur, das du wirklich genau weißt, wieviele flashbausteine du auf deiner box hast.
     
    #5
  6. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    also 2 flash bausteine von intel sprich 2x1 habe grad zebradem ist nicht schlecht muss ich sagen ,#
    die dbox soll als client dienen und eine dream7020 als server
     
    #6
  7. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    Haste denn deinen Server schon am laufen? Wenn ja dann nur noch bei der CCcam.cfg in der dream eine F:line anlegen und in der CCcam.cfg der dbox2 die passende C:line.

    Soll es Homeshare sein oder Inet?
     
    #7
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    das zebra ist schon klasse.
    vergleichbar ist für mich das ng1.7, aber das ist wirklich geschmacksache.
    auf jeden fall läuft es stabil.
    ich hab dafür sorglospakete gemacht.
    die findest du hier >>KLICK<<
     
    #8
    buelent20 gefällt das.
  9. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    also noch nicht warte auf die karte von prem noch !! es soll übers internet laufen und aud der dbox2 will ich nicht so komplizierte image drafhauen da der kollege da keinen blaßen shema hat wie das ganze abläuft er möchte nur einschalten und gucken :)
     
    #9
  10. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    wie ist die keywelt image was haltet ihr von der ?
     
    #10
  11. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    wie gesagt, cs machen kannst du mit jedem der images.
    welches du nimmst, liegt ganz bei dir.
     
    #11
  12. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    5.179
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    richtig nasher, CS geht mit jedem image , nur es sollte von " haus aus " nicht all zu überladen sein , denn sonst passen da nur 1 - 2 emu´s drauf und flux versieht man sich und der lebensnotwendige EMU passt nicht drauf. denn CCcam & NewCS sind nicht gerade die kleinsten Emu´s

    ich hatte früher auch immer KW images bis ich das zebra fand. ist wirklich eines der schlankesten.
     
    #12
  13. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: Welches Image für Dbox2 und Cs?

    @Scrat

    Dann löscht man einfach mal die Plugins in der keywelt image und dann ist es auch nur noch bei 65% mit CCcam
     
    #13

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.