Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Clud iBox 3

Hyperkarma

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

Ich kriege jetzt dann eine Clud ibox 3. Auf der Webseite von iBox werden Images angeboten um per usb zu flashen. Der Ordner auf dem Stick hat aber die Bezeichnung "xpeedlx" statt vuplus wie beim VTI Ferrari Image. Das macht mich nun unsicher..... Hab gedacht dass die iBox 3 ein VU+ Clone ist.
Wer weiss Rat?

Besten Dank und Gruss

Hyperkarma
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

ist schon richtig. cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 sind clones von xpeedlx und nicht von vu solo.
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

Ok, danke. Läuft da drauf auch Mediaportal?
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

guck mal im support forum von cloud ibox 2. dort findest du alles was du für deine Box brauchst.
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

hallo zusammen, ich möchte mich der frage anschliessen welches image für die cloud ibox3. blackhole? openpli? vix? hat eines davon fix einen addon downloader??
kene leider nur vti images von vu+ !
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

fernbedienung solte besser reagieren .
kannst deine meinung abgeben no problem

gruß
ersin328
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

Und wie funktioniert der Fernbedienung ? Da bei mir funzt ganz besch.....

Hat jemand eine lösung für ?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Welches Image für Clud iBox 3

Hi ersin,

habe heute mir eine cloud ibox 3 zugelegt (Sat und Kabel Tuner). Habe zuerst BlackHole raufgespielt, da mir das original Image nicht gefallen hat. Wenn ich dein IMage raufspiele bleibt es bei boot hängen und es ist am Fernseher Black Hole zu sehen. (Die Installation erfolgt erstmal ohne Probleme also es wird auch Done am schluss angezeigt).

Was kann die Ursache sein? Habe jetzt Black Hole neu installiert udn alles funktioniert wieder.

Danke im voraus.

Grüße
boxiboxi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben