Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Axas Class A Reciver

italiano1990

Newbie
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Guten Tag, ich hab eine kleine frage welche Images kann ich nehmen für den Axas Reciver?? Also originales Image von DM 500 oder Clone Image ??
und könntet ihr mir bitte sagen welches Image Ihr benutzt ??




MfG italiano1990
 
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

schon mehrmals beschrieben.
Ich würde dir dieses empfehlen (läuft auf meiner sehr stabil)
Link ist nicht mehr aktiv.

Deutsch und auch Cams können online installiert werden
 
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

Moin italiano1990,

Jo das Image von Holzis Link ist gut... keine Frage...


Ich benutze im Moment folgendes Image und bin super zufrieden:
Link ist nicht mehr aktiv.

Kannst es ja mal antesten, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein...



Gruß black.death
 
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

Ich hole diesen Thread mal aus der versenkung raus...

Bekannter von mir hat mich heute angerufen ob ich ihm sein Axas Class A flashen kann weil er eine neue Line einfügen will und dieses nicht geht, weil ihm jemand mal die Kiste verkauft hat und diese z.b in DCC PW geschützt ist.

Ich habe von diesem Receiver bis heute noch nie was gehört gehabt. Hier im Forum steht, es sei Baugleich der Dream 500, ist das richtig?

Kann ich auf die Kiste das Newnigma Image drauf machen?
Geht das nur mit DreamUp oder kann man die Kiste wie die Dream flashen über den Browser?

Kann man da auch direkt vom Feed dann alles installieren also direkt über den Receiver CCcam, u.s.w?

Was hat das denn mit diesem No Bomb auf sich?
Danke
 
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

Hi,

auf die Box kommen die Images für eine Dreambox 500, nicht verwechseln mit Dreambox 500 HD. Das ist etwas anderes.
Über Webinterface kannst es nicht flashen.
 
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

Hallo jopastron und danke zwecks der HILFE!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also kann ich ohne bedenken jedes Dreambox 500 Image drauf machen...
Auch das Newnigma und dann alles über Feed installierne ja?
Finde aber irgendwie kein NewNigma für die Dream500?!
Suche ein einfaches Image wo man alles per Feed installieren kann..
Ist das DM500s Gemini 4.70- zu empfehlen`?
Kann man da alles direkt laden übers Feed? Danke


Was ist denn dieses No Bomb? Habe das auch zum ersten mal hier gelesen

Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C sind die alles die gleichen??

Da ist ja ein PW drin ein neues Image lässt sich nicht flashen, was mache ich nun um ein neues Image drauf zu knallen??


Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für Axas Class A Reciver

...also wie auch für alle anderen galt....lesen....
alles wurde schon soo oft beschrieben....#
Wichtig: Clonebox...daher am besten Image mit no Bomb.
Ansonsten MAC Adresse ändern...dann gehen auch andere....(aber nichts für Anfänger)
Flashen mit Dreamup.
Bearbeiten mit Dreambox control center (DCC)
ich empfehle immernoch dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.
da gibt es über die Server alle Plugins usw
 
Zurück
Oben