Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image empfehlt ihr?

myfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hey leute,
bin seit einigen tagen GM Spark Triplex besitzer :)
oscam käuft wunderbar.. ( server ist eine fritzbox )

jetzt wo alles läuft, bin ich auf der suche nach einem schönen image für meine box.

das menü sollte übersichtlich sein ohne viel schnick schnack ( sonst schaut meine frau garkein tv mehr.. ;) )

timeshift ist wichtig, am bessten permanent timeshift..
wer was vorschlägt vielleicht mit kleinen screenshots..

danke und grüße
matze
 
AW: welches image empfehlt ihr?

Hallo myfighter,

dann empfehle ich dir das mal: Link Am Ende des theard findest du die aktuellste Version.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: welches image empfehlt ihr?

Das PKT E2 Hyperion V2 Image ist super und soll besser sein wie HDMU.
 
so hab mal hyperion v2 installiert,
hab beim einbnelden eines menüs, egal ob vom volume, info oder sonstwas immer so ein "zucken" im menü, aber nur bei hd sendern, hab die hdmi einstellungen geändert, jetzt ist es weg.
schaut bis jetzt ganz gut aus. wäre trotzdem über weitere images empfehlungen offen!

danke

hey,
hab n riesen problem mit dem image, ich kann keinen usb stick mounten -.- hab schon alles probiert, mehrere sticks ( alle werden vom spark angenommen )
hab auch fat32, ext3 probiert... -.- jemand n tip?

so das läuft nun, fehlbedienung... :)
das problem was jetzt besteht, wenn ich ein sender aufnehm, und einen anderen schauen mag, wechselt er nicht automatisch auf den freien runter... finde leider nichts in den einstellungen, jemand n tip?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben