Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image bei ORF Sat Karte

wuschel311

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Könnt ihr mir ein Image für Sagem 1xIntel empfehlen mit dem eine original
ORF Sat Karte läuft. Welche Einstellungen müssen beachtet werden, welche cams usw. Danke für eure Hilfe.
 
AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

Orf läuft auf der D-Box nicht im orginal Schacht, da brauchst du ein MC oder externen Reader.

Dazu Empfele ich dir das Image ZD 3,51 1x Flash. :good:
 
AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

wenn du ein multican haben solltest, wird deine orf karte mit diesem image hier laufen >>KLICK<<
aber wie matlock schon sagte, geht es nur mit mc oder externen reader, da die orf karte eine cryptoworks karte und daher nicht kompatibel mit der dbox2.
 
AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

Hi

vielen dank für die Infos.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die erstaktivierung nur das problem macht!

Das Image wäre klasse gewesen. Meine Dbox hat auch ein passendes Multicam! Leider habe ich nur 2x Intel :(

kann ich das irgendwie ändern ?!
 
AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

Hallo Nasher

Gibt es diese Image noch irgendwo zum saugen. Ich versuche schon seit Wochen meine Dbox2 mit 2*intel chips mit multicam und original orf-karte zum laufen zu bringen. Multicam dürfte funktionieren, da es die Karte ja kennt (grüne led leuchtet also eine Karte mit 3,57Mhz) Hab schon eckige Augen vom lesen, bin aber sichtlich zu blöd dafür den Orf hell zu bekommen. Wäre super wenns dieses Sorglosimage noch irgendwie gibt.

mfg

Gersch
 
AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

is das eine der ORF ICE Karten?

die laufen nicht mit newcs, da muss die OScam ran .. Anleitungen finden sich hier im SoftCam-Bereich
 
Zurück
Oben