Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welches Image bei ORF Sat Karte

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von wuschel311, 13. Mai 2009.

  1. wuschel311
    Offline

    wuschel311 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnt ihr mir ein Image für Sagem 1xIntel empfehlen mit dem eine original
    ORF Sat Karte läuft. Welche Einstellungen müssen beachtet werden, welche cams usw. Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    Orf läuft auf der D-Box nicht im orginal Schacht, da brauchst du ein MC oder externen Reader.

    Dazu Empfele ich dir das Image ZD 3,51 1x Flash. :good:
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    wenn du ein multican haben solltest, wird deine orf karte mit diesem image hier laufen >>KLICK<<
    aber wie matlock schon sagte, geht es nur mit mc oder externen reader, da die orf karte eine cryptoworks karte und daher nicht kompatibel mit der dbox2.
     
    #3
  4. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    Hi

    vielen dank für die Infos.
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass die erstaktivierung nur das problem macht!

    Das Image wäre klasse gewesen. Meine Dbox hat auch ein passendes Multicam! Leider habe ich nur 2x Intel :(

    kann ich das irgendwie ändern ?!
     
    #4
  5. bummi1662
    Offline

    bummi1662 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    Nein,du musst dir schon ein 2xImage suchen.
     
    #5
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    nimm mal das hier....das ist fertig >>KLICK<<
     
    #6
  7. Gersch
    Offline

    Gersch Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    Hallo Nasher

    Gibt es diese Image noch irgendwo zum saugen. Ich versuche schon seit Wochen meine Dbox2 mit 2*intel chips mit multicam und original orf-karte zum laufen zu bringen. Multicam dürfte funktionieren, da es die Karte ja kennt (grüne led leuchtet also eine Karte mit 3,57Mhz) Hab schon eckige Augen vom lesen, bin aber sichtlich zu blöd dafür den Orf hell zu bekommen. Wäre super wenns dieses Sorglosimage noch irgendwie gibt.

    mfg

    Gersch
     
    #7
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welches Image bei ORF Sat Karte

    is das eine der ORF ICE Karten?

    die laufen nicht mit newcs, da muss die OScam ran .. Anleitungen finden sich hier im SoftCam-Bereich
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.