Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lille

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
welches IGO kann ich für mein Becker highspeed ll 7988 nehmen. Und welche Karten sind im moment aktuell.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Lille
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

Nehme an das der Desktop noch nicht frei ist, oder?
Wenn nicht nehme das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist simpel.

Kannst die neue Version von iGo8 nehmen kuckst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
musst halt den Content Ordner auf füllen, findest alles im Board musst nur suchen.

Gruß
brazzo39
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

oder du nimmst dir igo primo. finde es besser als igo8

ciao
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

echt nicht?
was für auflösung hat das navi? hab vor kurzen für fast alle auflösungen zip dateien gesehen.

ciao
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

Hallo Ihr Lieben,
habe doch noch was gefunden und das Programm mal ausprobiert.
Leider finde ich das nicht so gut.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem MN6.
Danke für Eure Tips.
Gruß
Lille
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

was für ein programm hast du den ausprobiert?
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

Hallo arki,
ich habe mir diese Version runtergeladen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51209

(hoffe, das klappt mit dem Link)


Hat auch geklappt. Nur diese Menüführung während einer Route hat mir nicht gefallen. Starten musste ich mit dem Explorer. Was wiederum durch das neue Menü für das 7988 auch leicht geht.

Gruß
Lille
 
AW: Welches IGO kann ich für mein 7988 nehmen

ja igo8 finde ich auch nicht so besonders von der grafik her, hat aber andere vorteile.muss jeder für sich entscheiden, ich fahre auch lieber mit navigon.

aber warum startest du es aus dem win explorer? ich denke du hast ein menü? kannst dir doch die pfede anpassen, und aus dem menü alles straten.

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben