Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Welches Handy besitzt ihr?

  • Appel IPhone

    Stimmen: 13 16,0%
  • Nokia

    Stimmen: 26 32,1%
  • Motorola

    Stimmen: 5 6,2%
  • Samsung

    Stimmen: 10 12,3%
  • Sony Ericson

    Stimmen: 7 8,6%
  • HTC Touch

    Stimmen: 13 16,0%
  • LG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Marke

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Welches Handy besitzt ihr und ist nach eurer Meinung das beste ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Hallo

Also ich würde mal sagen das liegt im Auge des Betrachters!
Jeder kommt mit anderen herstellern gut oder Weniger gut zurecht!
Dazu kommt noch die Fragen was soll es alles können, Will ich nur Telefonieren usw....

Da ich schon mehrere Samsung hintereinader hatte ist dies momentan mein Favorit!

Aber das Nokia N96 wär schon ein geiles teil !

Gruss Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

also ich habe das Samsung SGH-X820
brauche es nur zum telefonieren,habe es mir gekauft,weil es so flach und leicht ist
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Seit 9 Jahren Nokia, immer 63 ziger Reihe. Habe zwischendurch mal ein Siemens gehabt, aber von der Menüführung war ich nicht begeistert.
Aktuell habe ich mir vor 2 Tagen das Nokia 6600 fold in red gekauft.
Für mich kommt nur ein Nokia infrage!
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

für mich kommt nur nokia in frage....weil man muß nicht jeden dritten tag den akku laden
habe ein n73:take_example:
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

hatte jahrelang immer siemens handys von der firma. war eigentlich zufrieden wenn es nur um das telefonieren ging. im januar habe ich mir das nokia n95 8gb gekauft und bin begeistert welche technischen spielereien es bietet :)
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Also ich hab bis jetzt schon einiges gehabt, angefangen mit dem Philips Savy, was wirklich noch aus der Steinzeit war, über mein Nokia 3210, mein Siemens M55 und S65, mein Sony Errektion K800i und mein jetztiges N95 8 GB, und ich muss sagen da hat mir bis jetzt Nokia wirklich am meisten zugesagt. Vorallem das Betriebssystem Symbian ist einfach super! Bei SE kannste nur Java schrott installieren und das Betriebssystem ist 0 erweiterbar..
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?


NOKIA
N95


Terminkalender, Wecker, MP3-Player, Videoplayer (mit TV-Out), YouTube- Player, FlashVideo Player, Picture Player, W-Lan-Webcam, Digitale Fotokamera, guter Internetbrowser, GPS-Navigation etc etc etc...


IMG Removed





Das richtige Gerät für Fummler :dfingers:







 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Also ich hab nen Sony Errection... :whistle2: und stehe da denke ich recht alleine mit meinem P1i da... Aber ich bin sehr zu frieden da ich ehh nur das wichtigste mache mit dem Handy... Navi läuft und telefonieren... :D und ja auch SMS schreiben...
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Für Ältere ist das Seniorenhandy ganz gut, mit Tasten für Blinde.
Im Ernst: Ich habe ein Blackberry und bin ganz zufrieden. Der Akku hält auch erstaunlich lange!
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

meine Frau hat auch ein Nokia:D
nokia6969.jpg
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

Blackberry- auspacken - grübeln - danach nicht mehr aus der hand legen - kann auch süchtig machen!!!
BB 8110
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

HTC Touch!! Alles drin was man braucht!!
 
AW: Welches Handy ist eurer Meinung nach das beste?

HTC Touch HD ist einfach nur TOP !!! :good:

mfg.
TBM1964
 
Zurück
Oben