Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Günstige Navi mit IGO8?

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
[Suche] Günstiges Navi mit IGO8 & Navigon?

Hallo,ich suche ein möglichst günstiges navi auf welches IGO8.x und Navigon (blitzer wäre toll muss aber nicht unbedingt sein) einwandfrei laufen sollte.Das Navi muss sonst keine großartige ausstattung haben,das reine navigieren reicht aus. Es reicht auch aus wenn das navi nur 3,5zoll groß ist.


edit: es kann durchaus ein gebrauchtes navi sein...hauptsache "gut und günstig"*g*

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

niemand einen tip für mich?


MFG XeonKing
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Klar,Blaupunkt Lucca3.3!!!
Ich denke das es dieses Teil für wenig Geld bei 123 gibt.Dort lüppt tadellos die MN7.4.3 und iGO Primo drauf.
Alles was du brauchst findest du in unserem Board
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

danke dir...geht damit auch tmc-pro dann? und wo liegt der unterschied von igo8 und igo primo?oder ist das beides das gleiche?


gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

TMC geht nur mit externem Empfänger glaube ich.Einen Unterschied zwischen iGO8 und iGO Primo gibt es nicht.Man kann sie nicht miteinander direkt vergleichen.iGO Primo ist einfach die neueste Version von iGO.Wie gesagt,les dich in den iGO-Bereich ein und dann wird alles funzen.
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

ok,mal anders gefragt..mit welchen günstigen navi kann man alle funktionen wie tmc-pro usw nutzen...

mir geht es vor allem um ein navi das igo unterstützt weil ich gelesen habe das diese navi soft wild durcheinander eingegebene fahrziele automatisch in eine logische reihenfolge zusammen setzt und daraus eine tour macht...


gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Wusste ich garnicht das iGO sowas kann.Aber man lernt nie aus.Aber das was du sucht,es gibt einfach zu viele.Ich empfehle dir Medion 4430.das gibt es für wenig Geld im Onlineshop.Und du kannst immer das neueste draufmachen.Ob iGO,Navigon,TomTom.Alles lüppt und gibt es immer aktuell.Aber auch Becker und Navigongeräte sind super zu benutzen.Am besten liest du dich im Navibereich richtig ein.Dort steht genau was auf welchem Teil lüppt.
Also meine Empfehlung : Medion 4430
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

alles klar, vielen dank. werde mich dann mal nach diesen medion umsehen. mal schauen ob man irgendwo ein gutes gebrauchtes auffinden kann, bei ebay sieht es zur zeit damit leider sehr mager aus...

ab wieviel beiträgen kann ich hier im marktplatz mit kaufen?vielleicht findet sich hier sowas ja günstiger.


gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Suche aber bitte nach dem E4430 mit 128 mb Ram.Der interne Speicher ist nebensächlich da du ja eine Speicherkarte nehmen kannst.Ich denke suchen bzw. kaufen kann man sofort.Ich weiss es aber nicht genau.
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

mit 128mb ram? was für eine version davon gibt es noch? und wie soll ich das erkennen wenn es nicht dabei steht?

gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Es gibt noch eine 64mb Ram Version.Aber die 128mb Version ist deutlich stabiler(sagt man).Ich hab allerdings mit der 64mb auch noch keine Probleme gehabt.Du kannst nur nachfragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen.Irgentwie konnte man das unterscheiden.Ich weiss leider nicht mehr wie.Am besten im Medion Shop neu als B-Ware kaufen und auf 128mb Ram hinweisen bzw. bestehen.Dort kannst du immer zurückschicken falls sie das falsche schicken.Ist aber nicht anzunehmen wenn du beim Kauf darauf hinweisst.
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

alles klar, dann bedanke ich mich recht herzlich für deine hilfe und deine geduld mit mir!


gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Nichts zu danken,ich drück dir die Daumen das du ein günstiges bekommst.
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

danke.als b-ware gibt es das navi für 129€! der kurs ist doch okay oder?

gruß
 
AW: Welches Günstige Navi mit IGO8?

Das musst du für dich selber wissen.Im Moment ist der Preis eben so.Er war schon höher und er war schon tiefer.Ist das Navi dir das Geld wert kauf es!!!Ich kann dir nur die Empfehlung für das Teil geben.Mir wäre es das auf jeden Fall wert.Was du damit alles machen kannst findest du garantiert in den nächsten Wochen in unserem Board heraus.Es ist genial.
 
Zurück
Oben