Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Welches Gopal 6 kann ich für mein medion e4230 m20

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes medion e4230 m20 geschenkt bekommen und wollte es nun auf Gopal 6 updaten zur zeit ist da noch 4.7.02-8213 drauf.Ich habe schon gesucht aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll.Könnt Ihr
mir einen Tip geben ??


LG oelftrut
 
AW: Welches Gopal 6 kann ich für mein medion e4230 m20

Hallo!Hier findest Du alles wichtige von Wiscal und JJNavi sehr gut beschrieben!!!
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Ganz unten auf dieser Seite gibt es auch noch ein paar Empfehlungen.
Empfehlenswert ist die SW 6.1-94809!


Laut Geräteliste gibt es Dein Navi mit 64 oder 128MB Arbeitsspeicher.Danach richtet sich was Du an Zusatzapplikationen drauf machen kannst,da es sonst zu Abstürzten kommt.
MfG und ein gesundes neues Jahr salatin.

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Gopal 6 kann ich für mein medion e4230 m20

Hallo!Da war ich bestimmt ein bischen zu schnell-Müßte jetzt aber gehen.
MfG salatin und ein Gesundes Neues Jahr!
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Welches Gopal 6 kann ich für mein medion e4230 m20

Jo, aber im Link steht was vom P4440 ich habe aber ein e 4230?
 
AW: Welches Gopal 6 kann ich für mein medion e4230 m20

Hallo!Das Prinzip der Aktuallisierung ist bei allen fast gleich.Lies Dir erst mal alle Seiten genau durch. Auch die von Wiscal.Da stehen alle Begriffe für Medion-Gopal drin und deren Bedeutung.
MfG salatin und ein Gesundes Neues Jahr.
Als ich hier die ersten male "unterwegs"gingen einige Nächte ins Land um erst einmal alles zu verstehen und einzuordnen!

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

ich habe hier auch ein E4230 vom meinem Stiefvater, das ich ihm auf die 6er Version mit D_A_CH aktualisieren will.
Aber es bietet mir (unter Mac OS 10.6.8) beim Starten nicht die Flash Disk an (ich will ein BackUp der alten Installation machen), sondern fährt immer nur einfach hoch.
Wenn mein x4545 am USB Bus hängt und hochfährt, bietet es mir immer als erste an, ob ich weiter hochfahren will oder in den Flash-Disk-Modus.
Kann das E4230 das nicht, ist es defekt, gibt es einen Trick oder habe ich nur einen Thread übersehen, in dem das alles lang und breit drinsteht?

Danke und herzliche Grüsse
hti
 
geht Flash disk am Mac mit dem E4230?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht mit MAC aus aber probiers mal mit dem Cleanup Menü:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim Softreset solange auf dem "O"von Gopal herumdrücken bis dieses Feld aufgeht (dann in ruhe lassen)und dann müste es eigentlich am PC erkannt werden.
Wenn alles gelaufen ist einfach unten wieder auf "Exit"drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben