Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Gemini Image?

bulldog17

Ist oft hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Nabend zusammen,
war grade in der DB und hab mir mal die Images für die DM 800 angeschaut (die ist nämlich heute angekommen), wollte mir das neuste Gemini raufmachen (erstmal weil ich mich damit besser auskenne von meiner DM 500), nun sind da aber 2 Images der 4.6 Version, einmal was mit klinso und einmal The Gemini Project 2, wo ist denn da der Unterschied? Weiß nun nicht welches ich nehmen soll. Sorry wenn das ne blöde Frage sein sollte, aber bei dem einem steht viel in der Beschreibung und beim andern steht fast nix. Hoffe jmd. ist so nett und kann es mir erklären. Würde nämlich morgen vormittag gerne die Box fertig machen.
Danke schonmal.
 
AW: Welches Gemini Image?

nehme die normale Gemini 4,6 , die andere ist mit verendeten skin , und die kanst du dir per fernbedinung selbst endern wie du wilst
 
Zurück
Oben