Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches garmin würde auf k610i laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

welches garmin navigationssystem würde auf ein sony ericsson k610i laufen ,gps maus habe ich dafür über bluetooth ...danke für die hilfe

tomtom geht leider nicht habe ich knapp 1 woche versucht zu instalieren
es giebt ja auch keine richtige beschreibung für tomtom auf handy

.....mfg

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ganz klar... Keines. Dein K610i hat eine Eigenentwicklung als Betriebssystem... Garmin läuft nur auf Symbian, WindowsMobile und WinCe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da besteht das gleiche Problem... dass es für das eigenbau Betriebssystem keine Version gibt.:emoticon-0145-shake
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

hi
ich habe irrgendwo gelesen das es Symbian S60 haben soll


...mfg
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

hi

also geht garkein navi auf dem handy ??
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

Du kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen. Ist ein Freeware-Onboard Naviprogramm, das unter Java läuft und damit auf fast allen Handys mit A-GPS. Ich habe es seit gut einem halben Jahr auf einem Sony-Ericsson und muss sagen: es funktioniert. Ist natürlich kein Vergleich mit Garmin, TomTom oder anderen kommerziellen Programmen, aber besser als nichts. Vor allem ist es vollkommen kostenlos, wenn man den Internet-Zugang fürs GPS-fix unterbindet (dauert dann allerdings etwa 5 min bis zum fix).
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

hörrt sich gut an ,wo bekomme ich das progr. wenns geht deutsche anleitung zum instalieren auch ;-))
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

jo danke ich habe es schon ,bin grade dabei es zum laufen zu bekommen mal sehen ob es was wird ...........
 
AW: Welches garmin würde auf k610i laufen

geht nicht ,sagt mir immer fehler in der anwendung ...grrrrrrrrrrrrrrr :emoticon-0106-cryin


es geht mit dem WeTravel auch nicht ,schade ,naja soll ebend nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben