Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Freetz Image für 6490 OVPN benötigt

sunmenone

Newbie
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich werde von einer gemieteten 6490 auf eine eigene wechseln ohne Branding. Auf dem Teamserver habe ich jede Menge Images gesehen.
Welches könnt Ihr mit empfehlen? Ich bräuchte nur einen ovpn Dienst.

Wie muss ich denn das Freetz Image auf die Box flashen es gibt viele Anleitungen für das De-branden aber das würde ja bei mir wegfallen.

THX
 
Vielen Dank. Brauche ich trotzdem noch das Linux Image in der Virtual Box? Oder kann ich einfach das Image von dir auf die Box flashen. Wenn ja, wie?
 
einfach der Anleitung folgen. es gibt mehrere..
 
Es ist derzeit die Version Fritz OS 06.87 auf der Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die version installiert aber wo finde ich jetzt das menü ?

bin nach der Anleitung vorgegangen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das von dem image von_prisrak_6490_07.01-freetz-devel-15014M.de_20181212-200407.image
 
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

ob wohl bei mir alles so gelaufen ist hab das mal kopiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so und danach war ich ja dann fertig
 
Zurück
Oben