Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Format?

klinter

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,
ich habe mir letzte woche den DX 2600 U von Zehnder zugelegt da dieser recht billig war und einen usb anschluss besitzt. nun habe ich germerkt das die festplatte in fat oder fat32 formatiert sein muss und max. 120gb haben darf. das hab ich auch fix mit partition magic gelöst. doch auch das video format muss konvertiert werden und zwar in .ts, glaube ich zumindest denn das aufgenommene vom receiver hat dieses format. nun hab ich mein video genommen und mit super 2009 von eRightsoft in das (vermeintlich) richtige format gebracht. außerdem hat jede, mit dem receiver, aufgenommene datei noch eine .idx datei. ich habe versucht mit mkrecord diese .idx datei zu erzeugen und der .ts datei beizulegen. doch wenn ich nun dieses video auf dem fernseher angucken will fängt das video ruckelig an und bleibt nach ca. 10 sekunden einfach hängen, ton ist auch nicht zu hören. hat jemand ne idee wie ich das video konvertieren müsste damit ich es problemlos angucken kann?

mfg klinter
 
AW: Welches Format?

Hi,
Probier es mal mit dem tool hier umzuwandeln Klick ,oder mit dem sollte es auch recht gut funktionieren Klick



gruß
 
Zurück
Oben