Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches format für Favoriten (.img?) BPML

knoedelmann

Newbie
Registriert
3. November 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.

Ich habe heute mit -Medialink BP Ch Editor v.2.2- meine Listen bearbeitet.
Nun habe ich sie gespeichert, aber der Receiver erkennt das Format nicht an. Was mache ich falsch?
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

In der Kaufberatung bist Du damit völlig falsch.

Die Head Receiver haben ein eigenes Subforum - da wirst Du sicherlich auch Hilfe bekommen.
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

jepp, verschoben
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Danke Jungs.! Das Forum ist so riesig da habe ich bestimmt den faden verloren.
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Das Format ist schon .img und der Reciver erkennt das auch gewöhnlich.
Die Datei womöglich defekt?

bebe
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Warum defekt? Habe es zich mal gespeichert aber es speichert immer ein nicht erkanntes Format. Es wird nicht mal angezeigt.
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Meine Rettung. Danke!!!!! 1000mal. Ich hatte, das -setEditHBFTA-, sehe ich gerade. das hat nur wirres zeug angezeigt.
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hattest du nicht die angegeben Software, sondern einfach SetEdit und davon die falsche Version.
Den BP Channel Editor gibt es hier Link ist nicht mehr aktiv. und ist eine ganz andere Software!

Bei Problemen ist es immer für andere hilfreich GENAU zu beschreiben was man einsetzt und wie man was macht!

bebe
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Ja. Ich habe es mit beiden probiert. Aber es hat ja nicht funktioniert. Jetzt ist alles super.
 
AW: welches format für Favoriten (.img?) BPML

Davon hast du auch nichts gesagt, ich glaube halt einfach das du bei beiden die falsche Version genommen hast.
Mit dem regulären ChannelEditor geht es normal ganz gut.

bebe
 
Zurück
Oben